Gerechtes Innsbruck kündigt Protestmaßnahmen der Autofahrer gegen die autofeindliche Verkehrspolitik der Innsbrucker Stadtregierung an!
Depaoli:“ Der Worte sind genug gewechselt, es wird Zeit Zeichen zu setzen!“
„Die Katze ist aus dem Sack. Die Grünen planen nach der Erhöhung der Parkgebühren offensichtlich eine empfindliche Verteuerung der Organmandate und Anonymverfügungen! Die ideologisch motivierte Abzocke der von den grünen gehassten Autofahrerinnen feiert fröhliche Urständ, und man darf gespannt, ob SPÖ und FÜR INNSBRUCK diesen ideologischen Kampf der Grünen gegen die AutofahrerInnen, ebenso wie bei der Erhöhung der Parkgebühren im Dezember 2019, neuerlich unterstützen werden, oder ob sie endlich den politisch Mut haben, sich für die Bürgerinnen und Bürger einzusetzen!“, so Depaoli.
„Sollte es tatsächlich nach der Erhöhung der Parkgebühren zur massiven Verteuerung der Organmandate und Anonymverfügungen kommen, kündigt das Gerechte Innsbruck Protestmaßnahmen der Autofahrer gegen die autofeindliche Verkehrspolitik der Innsbrucker Stadtregierung an!“, teilt Depaoli mit.
„Der Worte sind genug gewechselt, es wird höchste Zeit, dass die Autofahrerin-nen gegen die Parkplatzvernichtung, gegen das autofeindliche Verkehrskonzept, und vor allem gegen die ideologisch motivierte Abzocke der Autofahrer in der Stadt ein Zeichen setzen!“ zeigt sich Depaoli kämpferisch.