Erfolgreicher Protest und Lokalaugenschein des Gerechten Innsbruck verhindert grünen Umweltskandal!
Depaoli: „Ich freue mich, genauso wie viele Innsbrucker über die sofortige Einstellung der offensichtlich illegalen Baumrodungen in Kranebitten!“
„Der heutige Protest und Lokalaugenschein des Gerechten Innsbruck war und ist ein großer Erfolg! Es ist sehr erfreulich, dass es einen oppositionellen überparteilichen Schulterschluß gemeinsam mit zahlreichen Innsbruckern gibt, der letztendlich dazu geführt hat, dass die offensichtlich illegalen Baumrodungen in Kranebitten eingestellt wurden!“, zeigt sich Depaoli erfreut.
„Dass es für die Rodung der gesunden Bäume in Kranebitten für den Grillplatz nicht einmal eine dementsprechende Rodungsbewilligung geben soll, ist rechtlich nicht nur höchst bedenklich, sondern gerade für einen grünen Bürgermeister und eine grüne Umweltstadträtin mehr als peinlich!“, so Depaoli.
„Auf alle Fälle freue ich mich, genauso wie viele Innsbrucker über die sofortige Einstellung der offensichtlich illegalen Baumrodungen in Kranebitten, und darüber, dass das Gerechte Innsbruck mit dem heutigen Protest und Lokalaugenschein einen grünen Umweltskandal verhindern konnte!“, schließt Depaoli.