Gerechtes Innsbruck fordert die sofortige Wiederrichtung der vernichteten fünf Parkplätze beim Cafe Martin in der Geyrstraße ein!


„Es ist unfassbar, dass Uschi Schwarzl in der Geyrstraße beim Cafe Martin Anfang Mai fünf Parkplätze vernichtete, und diese wirtschaftsfeindliche Maßnahme frech mit irgendwelchen Anrainerbeschwerden begründete, welche es nach persönlichen Gesprächen mit den Anrainern weder gab noch gibt,“ ärgert sich GR Gerald Depaoli obgleich der ideologischen Kaltschnäuzigkeit von Verkehrsstadträtin Schwarzl, die selbst vor Unwahrheiten nicht zurückschreckt, wenn es um die ideologische Vernichtung von Parkplätzen in Innsbruck geht.
„Das Gerechte fordert daher die sofortige Wiederrichtung der Anfang Mai vernichteten fünf Parkplätze in der Geyrstraße beim Cafe Martin. Ebenso fordern wir eine öffentliche Erklärung von Uschi Schwarzl, warum sie den Wirt vom Ca-fe Martin schlichtweg mutmaßlich angelogen hat – in dem sie behauptete Anrainer hätten sich über die parkenden Autos beschwert,“ sagt GR Depaoli, welcher einen dementsprechenden dringenden Antrag im Gemeinderat und eine Anfrage an Bgm. Georg Willi ankündigt.
„Schlussendlich sei es traurig, dass man sich mit der ideologischen Parkplatzvernichterei von Uschi Schwarzl weiterhin herumschlagen muss, und das nur deshalb, weil Für Innsbruck und die Stadt-ÖVP Uschi Schwarzl das Verkehrsres-sort im Jänner wieder anvertrauten, in der Hoffnung die mittlerweile ohnehin geplatzte Koalition zu retten, aus welchen Gründen auch immer,“ schließt GR Depaoli vom Gerechten Innsbruck.

Team Gerechtes Innsbruck