Gerechtes Innsbruck lehnt Wirtschaftspolitik für Privilegierte ab!
GR Gerald Depaoli: “Die Gastgartenrichtlinien der Stadt Innsbruck sieht keine Ausnahmen für möglicherweise Privilegierte vor! Eine Wirtschaftspolitik für Privilegierte wird es mit dem Gerechten Innsbruck garantiert nicht geben!
„Die Gastgartenrichtlinien der Stadt Innsbruck sieht keine Ausnahmen für möglicher-weise Privilegierte vor, und deshalb darf es auch keine Ausnahmen für die Altstadthotel Weisses Kreuz GmbH geben,“ stellt GR Gerald Depaoli eindeutig klar.
„Dass sich ausgerechnet der Eigentümer der Altstadthotel Weisses Kreuz GmbH und gleichzeitig Obmann des Innenstadtvereins Ausnahmen für die Errichtung seines Gastgartens erhofft, gleichzeitig aber die Bedenken seines eigenen Mieters, einem erfolgreichen Innsbrucker Innenstadtkaufmann, vermeintlich nicht interessieren, so-bald es sich um seine eigene Interessen handelt, hat einen schalen Beigeschmack. Ehrliche Interessensvertretung sieht auf alle Fälle anders aus,“ so Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck wird daher diesem „Privilegien-Antrag“ für möglich-erweise Privilegierte beim kommenden Gemeinderat nicht zustimmen. Eine Wirtschaftspolitik für Privilegierte wird es mit dem Gerechten Innsbruck garantiert nicht geben. Egal um wen es sich handelt, und wenn es der oftmals symbolhaft zitierte Kaiser von China ist!“, sagt GR Gerald Depaoli.