Gerechtes Innsbruck fürchtet sich vor 4% Hürde nicht!
GR Depaoli:“ Die ehrliche und konstante Oppositionspolitik des Gerechten Innsbruck wird sicher von den Innsbrucker Wählern bei der kommenden Gemeinderatswahl dementsprechend honoriert, sodass wir in der kommenden Wahlperiode im Gemeinderat in Klubstärke vertreten sein werden!“
„Seit unserem Einzug in den Innsbrucker Gemeinderat macht das Gerechte Innsbruck ehrliche und konstante Oppositonspolitik. Es wird auch keine fleißigere Gemeinderatsfraktion, wie das Gerechte Innsbruck geben. Keine Gemeinderatsfraktion bringt so viele brisanten Anfragen und Anträge im Innsbrucker Gemeinderat ein, wie das Gerechte Innsbruck. Unsere zahlreichen Aufsichtsbeschwerden bei der Gemeindeaufsicht, haben den Innsbrucker Bürgermeister schon öfters des Stadtrechtsbruches überführt. Mit dem Vorsitz des Kontrollauschusses durch das Gerechte Innsbruck hat auch die politische
Kontrolle in der Stadt eine neue und höhere Qualität bekommen. Ohne Antrag des Gerechten Innsbruck im Kontrollausschuss würde die Günstlingspolitik von Georg Willi immer noch fröhliche Urständ feiern!“, so Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck fürchtet sich daher vor der 4% Hürde bei der kommenden Gemeinderatswahl nicht. Die ehrliche und konstante Oppositionspolitik des Gerechten Innsbruck wird sicher von den Innsbrucker Wählern bei der kommenden Gemeinderatswahl dementsprechend honoriert, sodass wir in der kommenden Wahlperiode im Gemeinderat in Klubstärke vertreten sein werden!“, ist Gemeinderat Depaoli davon überzeugt.