Staatssekretär und Bürgermeisterkandidat Florian Tursky kupfert Parteifarbe von Gerechten Innsbruck ab!
Gemeinderat Gerald Depaoli: „Wenn Staatssekretär und Bürgermeisterkandidat Florian Tursky als neuer Kapitän den ‚alten politischen Fischkutter‘ der Innsbrucker Stadt ÖVP mit türkisgelben Anstrich auf einmal orange umfärben will, entlockt das dem Gerechten Innsbruck nur ein bemitleidenswertes Lächeln!“
„Orange war immer schon die Farbe vom Gerechten Innsbruck, und wird sie auch bleiben. Das ‚Neue Innsbruck‘ mit Tursky an der Spitze, kann zwar versuchen unsere Parteifarbe abzukupfern.
Die Ideen, unsere Bürgernähe, und vor allem unsere Wähler bekommen sie nicht! Wenn Staatssekretär und Bürgermeisterkandidat Florian Tursky als neuer Kapitän den ‚alten politischen Fischkutter‘ der Innsbrucker Stadt ÖVP mit türkisgelben Anstrich auf einmal orange umfärben will, entlockt das dem Gerechten Innsbruck nur ein bemitleidenswertes Lächeln! Das Gerechte Innsbruck ist und bleibt das Original!! Das ‚Neue Innsbruck‘ ist und bleibt nur der Versuch einer Kopie!“ sagt Gemeinderat Gerald Depaoli. „Ich bin schon gespannt, welche Ideen Tursky mit seinem ‚Neuen Innsbruck‘ vom Gerechten Innsbruck bis zur Bürgermeister- und Gemeinderatswahl am 14. April 2024 noch abkupfern wird!