Wer Tursky wählt, bekommt nach der Wahl als Wahlgeschenk eine schwarz-grüne Stadtregierung mit giftgrüner Verkehrspolitik!
GR Depaoli:“Wer Tursky wählt, bekommt nach der Wahl als Wahlgeschenk eine schwarzgrüne Stadtregierung mit giftgrüner Verkehrspolitik!“
„ÖVP Stadtparteiobmann Tursky hat selbst beim Stadtparteitag der Innsbrucker Volkspartei eine Koalition mit Georg Willi und den Innsbrucker Grünen nicht ausgeschlossen. Somit können sich die Innsbrucker sicher sein: Wer Tursky wählt, bekommt nach der Wahl als Wahlgeschenk eine schwarz-grüne Stadtregierung mit giftgrüner Verkehrspolitik! Das zusammengewürfelte ‚neue Innsbruck wird, wie eh und je, das Verkehrsressort den Grünen überlassen, und die Drüberfahrpolitik der letzten Jahre wird wieder fröhliche Urständ feiern!“, warnt Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck wird daher alles daran setzen damit den Innsbruckerinnen und Innsbruckern eine schwarz-grüne Stadtregierung erspart bleibt. Innsbruck braucht bei der kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahl dringend einen politischen Befreiungsschlag, und der kann nur lauten: ‚Freiheit für Innsbruck! Los von Grün!‘ so Gemeinderat Gerald Depaoli abschließend.