Der nächste grüne Anschlag auf die Innsbrucker Familien muss verhindert werden!
GR Depaoli:“Die Solidaritätskundgebung am 27. Dezember 2023 unmittelbar nach dem weihnachtlichen Familienfest ist ein erster Schritt des massiven Widerstandes, um das drohende Aus für den Minigolfplatz am Baggersee, und somit einen weiteren grünen Anschlag auf die Innsbrucker Familien zu verhindern!“
„Ein zigfach erhöhter und neuer Pachtzins von fast 50.000 Euro jährlich für den Minigolfplatz am Baggersee, welcher einen weiteren wirtschaftlichen Betrieb für jeden Betreiber unmöglich macht, ist der nächste grüne Anschlag von Bürgermeister Georg Willi auf die Innsbrucker Familien! Familien, die ohnehin aufgrund der hohen Wohnkosten auf vieles verzichten müssen, verlieren ihren geliebten Minigolfplatz, und somit ein noch leistbares und bescheidenes Freizeitvergnügen, wenn es nach den Plänen von Georg Willi geht!“, kritisiert Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Dass ausgerechnet Innsbrucks SPÖ- Sportstadträtin Elisabeth Mayr ihrem grünen Bürgermeister Georg Willi bei seinem grünen Anschlag auf die Innsbrucker Familien rote Rückendeckung gibt, indem sie seit Wochen, wenn nicht Monaten, zum drohenden Aus für den Minigolfplatz schweigt, ist bezeichnend, aber auch wenig überraschend“, so Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck wird nicht tatenlos zusehen, wenn Bürgermeister Georg Willi über die Innsbrucker Familien drüberfährt, und ihnen ihren geliebten Minigolfplatz am Baggersee wegnehmen will! Der nächste grüne Anschlag auf die Innsbrucker Familien muss verhindert werden! Aus diesem Grund organisiert das Gerechte Innsbruck kurzfristig eine Solidaritätskundgebung im Olympischen Dorf und am Minigolfplatz beim Baggersee! Die Solidaritätskundgebung am 27. Dezember 2023 unmittelbar nach dem weihnachtlichen Familienfest ist ein erster Schritt des massiven Widerstandes, um das drohende Aus für den Minigolfplatz am Baggersee, und somit einen weiteren grünen Anschlag auf die Innsbrucker Familien zu verhindern!