Dank Bürgermeister Georg Willi ist der Minigolfplatz am Baggersee jetzt eine lieblose Gstetten!!
GR Depaoli:“„Das Gerechte Innsbruck wird sich nach der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl beim neuen Bürgermeister dafür einsetzen, dass die Innsbrucker Familien wieder ihren Minigolfplatz am Baggersee bekommen, und Innsbruck wieder eine familienfreundliche Stadt wird!“


„Nur weil Familien, wenn sie denn wollen, sich angeblich einen Minigolfschläger beim Deck 47 abholen können, heißt das noch lange nicht, dass der Minigolfplatz erhalten bleibt. Im Gegenteil! Dank Bürgermeister Georg Willi ist der Minigolfpatz am Baggersee jetzt eine lieblose Gstetten. Es gibt kein kleines Kiosk, wo sich Familien Getränke und Eis holen könnenl Es gibt auch keine Sitzbänke, und das obwohl auch viele ältere Menschen gerne Minigolf spielen! Georg Willis verzweifelter Versuch mit dieser Pseudolösung die verärgerten Innsbruckerinnen und Innsbrucker, die sich über die Zerstörung des Minigolfplatzes massiv ärgern, wenige Wochen vor der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl bei guter Laune zu halten, ist kläglich gescheitert, ebenso wie Georg Willi als Bürgermeister selbst.“, ärgert sich Gemeinderat Georg Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck wird sich nach der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl beim neuen Bürgermeister dafür einsetzen, dass die Innsbrucker Familien wieder ihren Minigolfplatz am Baggersee bekommen, und Innsbruck wieder eine familienfreundliche Stadt wird!“, so Depaoli abschließend.

Team Gerechtes Innsbruck