Aufgelassener Sportplatz ist ein vergessener Schandfleck im Olympischen Dorf und eine sinnlose Flächenverschwendung!
GR Depaoli:“Der aufgelassene Sportplatz im Olympischen Dorf ist ein Schandfleck im Olympischen Dorf, den es durch eine sinnvolle Nachnutzung zu entfernen gilt!“
„Seit Jahren ist der aufgelassene Sportplatz im Olympischen Dorf ein Schandfleck und eine sinnlose Flächenverschwendung! Trotz Beschwerden der Anwohner reagiert die IIG nicht, und der aufgelassenen Sportplatz bleibt ein Schandfleck!“, so Depaoli, welcher daran erinnert, dass das Gerechte Innsbruck bereits vor Jahren diesen Schandfleck thematisierte.
„Am Ende dieser Wahlperiode hat sich leider nichts am Istzustand geändert, und eine Lösung für die Nachnutzung seitens der ressortverantwortlichen Mitglieder der Innsbrucker Stadtregierung zeichnet sich nicht ab. Im Tiefbauressort, wie auch im Sportressort, herrscht seit Jahren gähnende Stille diesbezüglich!“, so Gemeinderat Gerald Depaoli.
“Der aufgelassene Sportplatz im Olympischen Dorf ist ein Schandfleck, den es durch eine sinnvolle Nachnutzung zu entfernen gilt! Sei es durch Sanierung des Sportplatzes, Errichtung eines Kinderspielplatzes, Errichtung einer Hundewiese, Erweiterung der Grünanlagen, wie auch immer!“, fordert Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Das Gerechte Innsbruck wird nach der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl, wenn die Zeit der plakativen leeren Wahlversprechen der verantwortlichen Stadtregierungsparteien wieder vorbei ist, in Rücksprache mit den Anwohnern eine neue Nachnutzungsidee für den aufgelassenen Sportplatz beantragen!“, so Gemeinderat Gerald Depaoli abschließend.