Georg Willi richtet Stabsstelle für grüne Günstlingspolitik ein!
GR Depaoli:„Die geplante Umwandlung des Personalamtes von Georg Willi in eine Stabsstelle, welche dem Bürgermeister direkt unterstellt ist, erinnert an chinesische Verhältnisse, und ist nichts anderes, als die Errichtung einer Stabsstelle für grüne Günstlingspolitik im Stadtmagistrat!“


„Die geplante Umwandlung des Personalamtes von Georg Willi in eine Stabsstelle, welche direkt dem Bürgermeister unterstellt ist, erinnert an chinesische Verhältnisse, und ist nichts anderes, als die Errichtung einer Stabsstelle für grüne Günstlingspolitik im Stadtmagistrat!“ kritisiert Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Jetzt ist endgültig Feuer am Dach des Rathauses. Jetzt geht es darum die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtmagistrats vor Georg Willi zu schützen. Der sich im absoluten Machtrausch befindliche Innsbrucker grüne Bürgermeister Georg Willi muss sofort gestoppt werden! Das Gerechte Innsbruck wird daher unter anderem die Tiroler Landesregierung er-suchen zu prüfen, ob die im Kontrollamtsbericht über das Personalwesen der Stadt Inns-bruck aufgedeckten mutmaßlichen Rechtsbrüche von Bürgermeister Georg Willi zwingend ausreichend sind, um den Bürgermeister seines Amtes gemäß § 17, Innsbrucker Stadtrecht, für verlustig zu erklären! Sollte dem so sein, und es sieht ganz danach aus, muss die Tiroler Landesregierung umgehend handeln, und Bürgermeister Georg Willi sofort seines Amtes entheben, um weiteren Schaden vom Stadtmagistrat und somit von der Stadt Innsbruck ab-zuwenden!“, teilt GR Gerald Depaoli in einer ersten Stellungnahme zu den ungeheuerlichen Plänen von Georg Willi mit.

Team Gerechtes Innsbruck