Aus dem Teuerungsgipfel wurde ein Gipfel der politischen Frechheit!
GR Depaoli: „Bürgermeister Georg Willi, Stadträtin Mayr, Mesut Onay & Co sollen die Übernachtungskosten im Stadtgebiet von Innsbruck gefälligst aus der eigenen Tasche bezahlen!“
„Jene sechs Stadtpolitiker – darunter bekanntlich Bürgermeister Georg Willi, Stadträtin Elisabeth Mayr und Gemeinderat Mesut Onay – haben es geschafft, dass aus dem Teuerungsgipfel in Vill ein Gipfel der politischen Frechheit wurde, indem sie auf Kosten der Innsbrucker Steuerzahlerinnen und Steuerzahler sich den Luxus leisteten im Stadtgebiet von Innsbruck zu nächtigen. Diese politische Frechheit werden diese Mitglieder des Innsbrucker Gemeinderates, welche ansonsten immer moralisierend mit dem Zeigefinger mehr politischen Anstand einfordern, spätestens bei der Gemeinderatswahl im 2024 ihren
Wählern sowieso selbst erklären müssen! Das Gerechte Innsbruck wird dafür sorgen, dass diese politische Frechheit bis dahin nicht in Vergessenheit gerät,“ sagt Gerald Depaoli.
„Es kann nicht sein, dass die Innsbrucker diesen Herrschaften, übrigens auffällig alle dem linken politischen Spektrum im Innsbrucker Gemeinderat zuzuordnen, diesen Luxus finanzieren sollen. Bürgermeister Georg Willi, Stadträtin Mayr, Mesut Onay & Co sollen die Übernachtungskosten im Stadtgebiet von Innsbruck gefälligst aus der eigenen Tasche bezahlen!“, fordert Gemeinderat Gerald Depaoli, welcher selbst auch bei diesem ergebnislosen Teuerungsgipfel anwesend war, aber selbstverständlich das unmoralische Angebot des grünen Bürgermeisters im Stadtgebiet auf Kosten der Steuerzahler zu nächtigen, nicht angenommen hat.