Gewählte Innsbrucker Gemeinderatsfraktionen sollen ein Zeichen für die Demokratie setzen und ÖH-Wahldiskussion fernbleiben!!
GR Depaoli: “Alle demokratisch gewählten Innsbrucker Gemeinderatsfraktionen sollen ein Zeichen für die Demokratie setzen, und dieser ideologisch demokratiefeindlich organisierten ÖH-Wahldiskussion fernbleiben!“
„Nach reiflicher Überlegung wird das Gerechte Innsbruck an der ÖH-Wahldiskussion zur Innsbrucker Bürgermeister- und Gemeinderatswahl 2024 auch nicht als Publikum teilnehmen! Eine ideologisch motivierte und demokratiefeindliche Einladungspolitik einer eigentlich zur politischen Objektivität verpflichteten ÖH unterstützt das Gerechte Innsbruck garantiert nicht!“, sagt Gemeinderat Gerald Depaoli.
„Im Gegenteil, das Gerechte Innsbruck appelliert an alle demokratisch gewählten Innsbrucker Gemeinderatsfraktion dieser ideologisch demokratiefeindlich organisierten ÖH-Wahldiskussion fernzubleiben, um ein Zeichen für die Demokratie in unser Stadt zu setzen!“, so Gemeinderat Gerald Depaoli, welcher nicht nachvollziehen kann, warum andere Innsbrucker Gemeinderatsfraktionen um eine Teilnahme an dieser ÖH Wahldiskussion regelrecht betteln.